HERRENANZÜGE

Es ist einfach einen guten Maßanzug zu erkennen. Nicht nur wegen der höhen Stoffqualität und die hochwertige Verarbeitung des Anzuges, aber vor allem weil es den persönlichen Stil und Geschmack seines Trägers reflektiert. Und selbstverständlich wegen der perfekten Paßform des Anzuges.

Um einen Kunden zu gut wie möglich zu dienen, ist es wichtig daß er wählen kann aus eine umfassende Kollektion von Stilen, Modellen und Optionen. Z.B. 2-teilig, 3-teilig, nur ein Sakko oder eine Hose, einreihig, zweireihig, Seitenschlitz, Rückenschlitz, keinen Schlitz, mit/ohne Bundfalte(n) oder Umschlag, Monogram, Hosenträgerknöpfe, Futterfarbe, Knöpfe, und so weiter. Es ist dabei auch wichtig daß einen Kunde wählen kann aus eine umfassende und gute Kollektion von hochwertigen Stoffe von den besten Webern und daß er sich darauf verlassen kann daß den Stoff seiner Wahl auch vorrätig ist.

Aber er gibt mehr. In die Philosophie von CustoMax wird ein Maßanzug auch schnell geliefert und zu einem attraktiven Preis. Es ist in die Philosophie von CustoMax sogar logisch und normal daß einen Mann einen Maßanzug wählt. Es wird schließlich schnell geliefert zu einem Preis gleich zu einem Konfektionsanzug und dazu bekommt er auch noch eine bessere Paßform, Qualität und ein komplett personaliertes Produkt.

Um all diese Vorteilen von einen guten Maßanzug zu gewährleisten, arbeitet CustoMax zusammen mit den besten und meist innovative Europäische Herstellern und Webern die der Bedeutung von eine kurze und integrierte Kette gegründet auf das Internet einsehen und unterstützen.

Für Maßanzuge fur Herren arbeitet CustoMax seit 1999 zusammen mit Deutsche und Italienische Ateliers die das CustoMax Platform benutzen um Händler weltweit Ihre ausführliche Produktkatalogen für Maßkonfektion an zu bieten. Einen solchen Produktkatalog enthält alle möglichen Stilen, Modellen und Optionen für Anzüge. Auch bietet CustoMax eine Stoffkollektion von vielen tausende hochwertigen Qualitäten von die meist renommierten Weber, wie Loro Piana, Vitale Barberis Canonico, Ermenegildo Zegna und Cerruti aus Italien, Holland &Sherry aus Schotland und Dormeuil aus Frankreich.

Mit das Angebot von Maßanzüge für Herren auf dem CustoMax Platform können die Wünsche von jeden Kunde schnell, zuverlässig und bezahlbar erfüllt werden.

Back

 
Made by Euro IT&C BV

MEN'S SUITS

It is easy to recognize a good tailor-made suit. Not only because of the high quality of the fabric and the good make of the suit, but much more because it reflects the personal style and taste of the man that wears it. And of course because of the perfect fit of the suit.

To serve the customer best it is important that he can choose from a wide range of available styles, suit models and suit options. E.g. 2-piece, 3-piece, jacket or pants only, single-breasted, double-breasted, side vents, center vents, no vents, pleats and turn-ups, if any, monogram, buttons for braces, lining color, buttons, and so on. Also it is important that the customer can choose from a wide and balanced collection of high-quality fabrics from the best weavers and he can rely on it that the selected fabric is on stock.

But there is more. In the opinion of CustoMax a good tailor-made suit is also delivered fast and at affordable prices. As a matter of fact, in the opinion of CustoMax for a customer it must be logic and normal to choose for a tailor-made suit, because it is delivered fast and for the same price as an off-the-rack suit, but he gets a better fit, better quality and a completely personalized and customized product.

To ensure all the above advantages of a good tailor-made suit, CustoMax works together with the most innovative and best ateliers and fabric weavers in Europe that understand the importance of a short and integrated supply chain built upon web services.

For men's suits CustoMax since 1999 works with German and Italian ateliers that use the CustoMax Platform to offer to retailers a wide and strong product catalogue for tailor-made suits. This product catalogue contains all possible suit styles, models and options. CustoMax also offers a fabric collection containing thousands of different qualities from the most renowned weavers, such as Loro Piana, Vitale Barberis Canonico, Ermenegildo Zegna and Cerruti from Italy, Holland & Sherry from Scotland and Dormeuil from France.

Via the tailor-made men's suits offered through the CustoMax Platform the wish of any customer can be fulfilled fast, reliable and affordable.

Back

 
Made by Euro IT&C BV