DAMENBLUSEN

Es ist einfach eine gute Maßbluse zu erkennen. Nicht nur wegen der höhen Stoffqualität und die hochwertige Verarbeitung des Anzuges, aber vor allem weil es den persönlichen Stil und Geschmack seines Trägers reflektiert. Und selbstverständlich wegen der perfekten Paßform des Anzuges.

Um eine Kundin zu gut wie möglich zu dienen, ist es wichtig daß sie wählen kann aus eine umfassende Kollektion von Stilen, Modellen und Optionen. Z.B. offenen oder geschlossenen Kragen, doppelte, normale oder Italienische Manschetten, Rückenfalte, mit/ohne Taschen, Monogramm, Knöpfe, und so weiter. Es ist dabei auch wichtig daß eine Kundin wählen kann aus eine umfassende und gute Kollektion von hochwertigen Stoffe von den besten Webern und daß sie sich darauf verlassen kann daß den Stoff seiner Wahl auch vorrätig ist.

Aber er gibt mehr. In die Philosophie von CustoMax wird eine Maßbluse schnell geliefert und zu einem attraktiven Preis. Es ist in die Philosophie von CustoMax sogar logisch und normal daß eine Dame eine Maßbluse wählt. Es wird schließlich schnell geliefert zu einem Preis gleich zu eine Konfektionsbluse und dazu bekommt sie auch noch eine bessere Paßform, Qualität und ein komplett personaliertes Produkt.

Um all diese Vorteilen von eine gute Maßbluse zu gewährleisten, arbeitet CustoMax zusammen mit den besten und meist innovative Europäische Herstellern und Webern die der Bedeutung von eine kurze und integrierte Kette gegründet auf das Internet einsehen und unterstützen.

Für Maßblusen fur Damen arbeitet CustoMax seit 1999 zusammen mit Fransözische und Italienische Ateliers die das CustoMax Platform benutzen um Händler weltweit Ihre ausführliche Produktkatalogen für Maßkonfektion an zu bieten. Einen solchen Produktkatalog enthält alle möglichen Stilen, Modellen und Optionen für Anzüge. Auch bietet CustoMax eine Stoffkollektion von vielen tausende hochwertigen Qualitäten von die meist renommierten Weber, wie Cotonificio Albini aus Italien und Thomas Mason aus England.

Mit das Angebot von Maßblusen für Damen auf dem CustoMax Platform können die Wünsche von jeden Kunde schnell, zuverlässig und bezahlbar erfüllt werden.

Back

 
Made by Euro IT&C BV

LADIES BLOUSES

It is easy to recognize a good tailor-made blouse. Not only because of the high quality of the fabric and the good make of the shirt, but much more because it reflects the personal style and taste of the woman that wears it. And of course because of the perfect fit of the blouse.

To serve the customer best it is important that she can choose from a wide range of available styles, shirt models and shirt options. E.g. open or closed collar, double cuff, normal cuff, Italian cuff, pleats and pockets, if any, monogram, buttons, and so on. Also it is important that the customer can choose from a wide and balanced collection of high-quality fabrics from the best weavers and she can rely on it that the selected fabric is on stock.

But there is more. In the opinion of CustoMax a good tailor-made blouse is also delivered fast and at affordable prices. As a matter of fact, in the opinion of CustoMax for a customer it must be logic and normal to choose for a tailor-made blouse, because it is delivered fast and for the same price as an off-the-rack shirt, but she gets a better fit, better quality and a completely personalized and customized product.

To ensure all the above advantages of a good tailor-made blouse CustoMax works together with the most innovative and best ateliers and fabric weavers in Europe that understand the importance of a short and integrated supply chain built upon web services.

For women's blouses CustoMax since 1999 works with French and Italian ateliers that use the CustoMax Platform to offer to retailers a wide and strong product catalogue. This product catalogue contains all possible shirt styles, models and options. CustoMax also can offer a fabric collection containing thousands of different qualities from the most renowned weavers, such as Cotonificio Albini from Italy and Thomas Mason from England.

Via the tailor-made women's blouses offered through the CustoMax Platform any the wish of any customer can be fulfilled fast, reliable and affordable.

Back

 
Made by Euro IT&C BV