UNSERE PRODUKTE & DIENSTE

Als erster bietet CustoMax ein weltweit einzigartiges Sortiment für Maßkonfektion sowie ein komplettes Konzept das Maßkonfektion erfolgreich und in großem Umfang ermöglicht.

Zusammen mit den besten und meist renommierten Europäische Herstellern und Webern hat CustoMax ein wunderbares Sortiment für Maßkonfektion für Damen und Herren entwickelt. CustoMax arbeitet mit diese Lieferanten in eine zulässige Partnerschaft und steht dafür ein daß Sie die CustoMax philosophie hinaustragen:


Höchster Qualitätsstandarde.

Kurze Lieferzeiten (zwischen 5 und 20 Arbeitstage).

Preisen in der Höhe von massenhaft produzierte Konfektion.

Innovativ durch komplette Kettenintegration und -optimierung.

CustoMax ist stolz auf der Zusammenarbeit über das CustoMax Platform mit den besten und meist innovativen Herstellern und Webern in der Welt. CustoMax bietet (strategische) Beratung und IT Dienstleistung für Herstellern und Webern hinsichtlich die Entwicklung und Pflege von einträgliche Maßkonfektion und Logistik. Drucken Sie bitte hier für weitere Informationen über unsere Dienstleistung für Herstellern und Webern.

Auch selektiert CustoMax die besten lokale Händlern um das Sortiment Maßkonfektion an zu bieten an Ihre Kunden. Auch mit diesen Händlern entwickelt CustoMax eine zulässige und aktive Partnerschaft. CustoMax schult, coacht und begleitet die Händler in breitem Umfange und so bei zu tragen an einen erfolgreichen Vertrieb von Maßkonfektion. Drucken Sie bitte hier für weitere Informationen über unsere Dienstleistung für Händlern.

Diese Kombination von zulässige und starke Zusammenarbeit mit renommierte Lieferanten und Händlern und spezialisierte Dienstleistung für erfolgreiche Maßkonfektion bringt ein schönes Sortiment von Maßprodukten (bitte drucken für weitere informationen):

 
Made by Euro IT&C BV

OUR PRODUCTS & SERVICES

CustoMax offers a world-first and worldwide unique assortment of mass customized fashion products as well as an end-to-end full service concept that enables successful mass customization in fashion.

Together with the best and most renowned European ateliers and weavers CustoMax created a wonderful assortment of tailor-made fashion products for ladies and gentlemen. CustoMax creates a sustainable partnership with its suppliers and make sure they all comply with the fundaments of the CustoMax philosophy:


The highest quality standards.

Short delivery times (between 5 and 20 working days).

Prices comparable to off-the-rack mass-produced confection products.

Innovation spirit through complete systems integration and supply chain optimization.

CustoMax is proud to work with the best and most innovative ateliers and weavers in the world and to combine them on the world-first web-based CustoMax Platform. CustoMax offers (strategic) consulting services as well as IT services to manufacturers and weavers on how to develop and maintain a profitable mass customization assortment and logistics. Please click here if you want to learn more about our services for ateliers and weavers.

Also, it is the goal of CustoMax to select the best local retailers that offer the assortment of personalized and customized fashion products to the customers. Also with these retailers CustoMax creates a sustainable and active partnership. CustoMax trains, coaches and supports the retailers in any way to ensure successful sales of tailor-made fashion to ladies and gentlemen. Please click here if you want to learn more about our services for retailers.

This combination of strong partnerships with well-selected suppliers and retailers and specialized services that enable mass customization creates a balanced range of tailor-made products (click for more detailed information):

 
Made by Euro IT&C BV