SIE SIND EIN KONSUMENT

Sie sind ein Konsument und interessiert in die einzigartige Maßprdoukten die über das CustoMax Platform werden angeboten, gehen Sie bitte dann zu unsere Kontakt Seite und füllen Sie bitte das online Formular aus.

Wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten schicken wird einer der CustoMax Teammitglieder Kontakt mit Ihnen aufnehmen und Ihnen weiter zu Dienste sein einen Händler in Ihrer Nähe zu finden der die CustoMax Produkten führt. Sie können selbstverständlich auch selber einen CustoMax Händler in Ihrer Nähe finden mit Retailer tracker.

Bitte deuten Sie in das Kommentarfeld im online Formular auf die Kontakt Seite klar an wo Sie wohnen und in welches Teil des CustoMax Sortiments Sie insbesondere interessiert sind (e.g. Damen- oder Herrenkollektion oder beiden).

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Interesse im CustoMax Maßsortiment!

 
Made by Euro IT&C BV

YOU ARE A CONSUMER

You are a consumer and interested in trying one of the personalized and customized tailor-made fashion products offered via the CustoMax Solution, then please go to our contact page and complete the online form.

When you send us your contact details, one of the CustoMax team members will contact you and can further assist you in finding a retailer near you where you can find the CustoMax tailor-made products. Of course you can also find a CustoMax retailer near you via our retailer tracker.

Please make sure you clearly indicate in the comments field of the online form on the contact page where you live and what part of the CustoMax assortment you are particularly interested in (e.g. men's or ladies' assortment or both).

We thank you for your interest in the personalized and customized CustoMax products!

 
Made by Euro IT&C BV