UNSERES KONZEPT

CustoMax glaubt dat Maßkonfektion ein wichtiges einträgliches strategisches Konzept für die Modeindustrie ist. Ein Konzept das sich das letzte Dezennium bewährt hat und in das nächste Dezennium die Modewelt schnell erobern wird.

Wenn richtig durchgeführt, existiert einen sehr großen Markt für Maßkonfektion. Warum?

Weil Vorteile für den Konsument evident sind – für den Preis ähnlich zu massenhaft produzierte Konfektion kann jeden individuellen Konsument ein Maßprodukt auf Bestellung bekommen das besser und personalisiert ist.

Außerdem, wenn richtig durchgeführt, ist den Verkauf von Maßkonfektion ein sehr attraktives Konzept für den (Einzel)Händler. Warum? Weil er keine Zeit und Geld verliert mit Vorräte, Ausverkauf und Ladendiebstahl, aber kann zielen auf das Wesen seines fachmännisches Können; Kundenberatung.

Und, nicht im geringsten, wenn richtig durchgeführt ist Maßkonfektion ein gutes Konzept für Hersteller, weil es einen großen Umzatsreichen Markt betrifft ohne Ineffizienz und Redundanz.

Was ist aber eine richtige Durchführung? Dazu gibt die CustoMax Lösung® eine Antwort - ein Totalkonzept für Maßkonfektion - von die Beratung und Schulung for (Einzel)Händler und Hersteller, bis das werben von dem Konzept bei Konzumenten, bis das Maßnehmen, bis das bestellen und folgen von Aufträgen, bis zur Produktion und die Lieferung von Aufträgen, bis das stimulieren von Wiederholaufträgen.

Lesen Sie bitte mehr über:

 
Made by Euro IT&C BV

OUR CONCEPT

CustoMax believes that mass customization is a profitable strategic concept for fashion retail. A concept that has proven itself in the past decade and will rapidly conquer the world of fashion in the next decade.

When executed in a proper way, there exists a very large market for mass customized fashion products. Why?

Because the advantages for customers are clear - for the price of a mass-produced off-the-rack product each individual customer gets a product made-to-order that is better and personalized.

Even more so, when executed in a proper way, selling mass customized fashion products is a fun concept for retailers. Why? Because no money and time is lost on too much stock and discount sales and the retailer can focus on the very essence of his profession; fashion consulting.

And last but not least, when executed properly, it is an attractive concept for manufacturers, because it opens a new large profitable market for them in which there is an absence of inefficiencies and redundancies.

But what is execution in a proper way? To answer this question is what the CustoMax Solution® is all about - a full service concept specialized in mass customized fashion - from consulting and training retailers and manufacturers, to promoting the concept to the customers, to taking measurements, to creating and tracking orders, to the production and delivery of orders, to stimulating repeat orders.

Please read more about:

 
Made by Euro IT&C BV